Blick von der Straßenbrücke über den Bahnhof Oberkotzau nach Norden am 19.6.12. VT 13 der Vogtlandbahn hält als RB nach Regensburg auf Gleis. Das Empfangsgebäude macht ohne das Bahnsteigvordach einen desolaten Eindruck.
Jörg Schäfer www.vd-t.de 17.09.2012, 1192 Aufrufe, 0 Kommentare
321 1200x831 Px, 30.01.2026