Blick von der Straßenbrücke über den Bahnhof Oberkotzau nach Norden am 19.6.12. VT 13 der Vogtlandbahn hält als RB nach Regensburg auf Gleis. Das Empfangsgebäude macht ohne das Bahnsteigvordach einen desolaten Eindruck.
Jörg Schäfer www.vd-t.de 17.09.2012, 1101 Aufrufe, 0 Kommentare
264 1200x831 Px, 30.01.2026