Blick von der Straßenbrücke über den Bahnhof Oberkotzau nach Norden am 19.6.12. VT 13 der Vogtlandbahn hält als RB nach Regensburg auf Gleis. Das Empfangsgebäude macht ohne das Bahnsteigvordach einen desolaten Eindruck.
Jörg Schäfer www.vd-t.de 17.09.2012, 1178 Aufrufe, 0 Kommentare
312 1200x831 Px, 30.01.2026