Am Abend in Ueckermünde der RE4 642 539. Früher lag unweit von der Fotostelle die erste Weiche zum Bahnhof und der Gießerei. Alle Gleise mittlerweile Geschichte, dafür zwei Haltestellen für die Touris.
Jens K https://www.youtube.com/@bahn_nordost/videos 25.08.2024, 291 Aufrufe, 0 Kommentare
55 1600x1067 Px, 24.06.2026
47 1600x1067 Px, 23.06.2026
47 1600x1067 Px, 23.06.2026