VT 642 fährt am Rapsfeld vorbei und ich habe im Gestrüpp ein Stöpsel vom Fuß meines Stativs verloren :) Na ja, das war's wert!
bei Roggentin (Rostock-Tessin), 10.Mai 2009
Mario Kämpfe 12.05.2009, 860 Aufrufe, 0 Kommentare
70 1600x1067 Px, 24.06.2026
65 1600x1067 Px, 23.06.2026
66 1600x1067 Px, 23.06.2026