VT 642 fährt am Rapsfeld vorbei und ich habe im Gestrüpp ein Stöpsel vom Fuß meines Stativs verloren :) Na ja, das war's wert!
bei Roggentin (Rostock-Tessin), 10.Mai 2009
Mario Kämpfe 12.05.2009, 826 Aufrufe, 0 Kommentare
31 1600x1067 Px, 24.06.2026
28 1600x1067 Px, 23.06.2026
25 1600x1067 Px, 23.06.2026