Am 15.11.14 war Dresden-Klotzsche baubedingt Kopfbahnhof. Perfekt versetzt standen diese drei Desiros bereit, fotografiert zu werden. Noch 4 Wochen, dann werden DB-Desiros hier der Vergangenheit angehören.
Stephan Rolle 20.11.2014, 600 Aufrufe, 0 Kommentare
70 1600x1067 Px, 24.06.2026
65 1600x1067 Px, 23.06.2026
66 1600x1067 Px, 23.06.2026