bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Agilis VT 650.702 wird gleich in Wunsiedel-Holenbrunn halten bevor es nach Kirchenlaibach weiter geht.

(ID 893756)



Agilis VT 650.702 wird gleich in Wunsiedel-Holenbrunn halten bevor es nach Kirchenlaibach weiter geht. Bahn Umsteiger gibt es nach dem Rückbau der Strecken nach Selb und Leupoldsdorf nicht mehr. Bahnstrecke 5050 Weiden - Oberkotzau am 15.08.2013

Agilis VT 650.702 wird gleich in Wunsiedel-Holenbrunn halten bevor es nach Kirchenlaibach weiter geht. Bahn Umsteiger gibt es nach dem Rückbau der Strecken nach Selb und Leupoldsdorf nicht mehr. Bahnstrecke 5050 Weiden - Oberkotzau am 15.08.2013

Erhard Pitzius 12.09.2015, 157 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Auf Grund der Elektrifizierung der Südbahn und der damit verbundenen Streckensperrung zwischen Friedrichshafen und Ravensburg verkehrt die Bodensee-Oberschwaben-Bahn nicht auf ihrer Stammstrecke zwischen Friedrichshafen und Aulendorf sondern auf der Bodenseegürtelbahn zwischen Friedrichshafen und Lindau. In Eriskirch befinden sich am 16.09.2020 die BOB-Triebwagen VT 64 (650 354) und VT 69 (650 359) als RE 75803 auf der Fahrt von Friedrichshafen nach Lindau.
Auf Grund der Elektrifizierung der Südbahn und der damit verbundenen Streckensperrung zwischen Friedrichshafen und Ravensburg verkehrt die Bodensee-Oberschwaben-Bahn nicht auf ihrer Stammstrecke zwischen Friedrichshafen und Aulendorf sondern auf der Bodenseegürtelbahn zwischen Friedrichshafen und Lindau. In Eriskirch befinden sich am 16.09.2020 die BOB-Triebwagen VT 64 (650 354) und VT 69 (650 359) als RE 75803 auf der Fahrt von Friedrichshafen nach Lindau.
Jürgen Vos

Auf Grund der Elektrifizierung der Südbahn und der damit verbundenen Streckensperrung zwischen Friedrichshafen und Ravensburg verkehrt die Bodensee-Oberschwaben-Bahn nicht auf ihrer Stammstrecke zwischen Friedrichshafen und Aulendorf sondern auf der Bodenseegürtelbahn zwischen Friedrichshafen und Lindau. Am 16.09.2020 begegnen sich im Bahnhof Nonnenhorn die BOB-Triebwagen VT 66 (650 356) und VT 68 (650 358) als RE 75775, Friedrichshafen - Lindau, im Bild auf dem linken Gleis, und VT 64 und VT 69 als RB 75806, Lindau - Friedrichshafen.
Auf Grund der Elektrifizierung der Südbahn und der damit verbundenen Streckensperrung zwischen Friedrichshafen und Ravensburg verkehrt die Bodensee-Oberschwaben-Bahn nicht auf ihrer Stammstrecke zwischen Friedrichshafen und Aulendorf sondern auf der Bodenseegürtelbahn zwischen Friedrichshafen und Lindau. Am 16.09.2020 begegnen sich im Bahnhof Nonnenhorn die BOB-Triebwagen VT 66 (650 356) und VT 68 (650 358) als RE 75775, Friedrichshafen - Lindau, im Bild auf dem linken Gleis, und VT 64 und VT 69 als RB 75806, Lindau - Friedrichshafen.
Jürgen Vos

Auf Grund der Elektrifizierung der Südbahn und der damit verbundenen Streckensperrung zwischen Friedrichshafen und Ravensburg verkehrt die Bodensee-Oberschwaben-Bahn nicht auf ihrer Stammstrecke zwischen Friedrichshafen und Aulendorf sondern auf der Bodenseegürtelbahn zwischen Friedrichshafen und Lindau. Von Lindau kommend mit Ziel Friedrichshafen erreichen VT 69 (650 359) und VT 64 (650 354) am 16.09.2020 als RB 75810 Wasserburg.
Auf Grund der Elektrifizierung der Südbahn und der damit verbundenen Streckensperrung zwischen Friedrichshafen und Ravensburg verkehrt die Bodensee-Oberschwaben-Bahn nicht auf ihrer Stammstrecke zwischen Friedrichshafen und Aulendorf sondern auf der Bodenseegürtelbahn zwischen Friedrichshafen und Lindau. Von Lindau kommend mit Ziel Friedrichshafen erreichen VT 69 (650 359) und VT 64 (650 354) am 16.09.2020 als RB 75810 Wasserburg.
Jürgen Vos

Auf Grund der Elektrifizierung der Südbahn und der damit verbundenen Streckensperrung zwischen Friedrichshafen und Ravensburg verkehrt die Bodensee-Oberschwaben-Bahn nicht auf ihrer Stammstrecke zwischen Friedrichshafen und Aulendorf sondern auf der Bodenseegürtelbahn zwischen Friedrichshafen und Lindau. VT 66 und VT 64 passieren als RE 75803 auf der Fahrt von Friedrichshafen nach Lindau die Ausfahrsignale von Enzisweiler (18.09.2020).
Auf Grund der Elektrifizierung der Südbahn und der damit verbundenen Streckensperrung zwischen Friedrichshafen und Ravensburg verkehrt die Bodensee-Oberschwaben-Bahn nicht auf ihrer Stammstrecke zwischen Friedrichshafen und Aulendorf sondern auf der Bodenseegürtelbahn zwischen Friedrichshafen und Lindau. VT 66 und VT 64 passieren als RE 75803 auf der Fahrt von Friedrichshafen nach Lindau die Ausfahrsignale von Enzisweiler (18.09.2020).
Jürgen Vos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.