112 176-3 fährt mit einem RE nach Nürnberg in Aschaffenburg Hbf los am 29.06.2005.
Sebastian http://www.bahnwelten.de.tl 29.06.2005, 706 Aufrufe, 0 Kommentare
200 1200x782 Px, 14.05.2026
136 1200x830 Px, 08.05.2026
200 1200x813 Px, 08.04.2026