112 187 mit fährt solo am 17.10.2011 durch den Bahnhof Berlin Schönefeld.
Steffen Eule 18.10.2011, 1049 Aufrufe, 2 Kommentare
Nun wurde sie also auch beschnitten . Im Frühjahr sah ich sie noch vollständig mit ihrer 0 , Tja für die Entferung der Knotrollziffern und für Stuttgart 21 ist genug Geld da . Für die Erhaltung solcher Strecken wie Magdeburg - Loburg aber fehlt das Geld .
Gruß Rolf
Rolf, die Loks wandern nicht extra in die Werkstatt, um die Kontrollziffer wegzumachen. Das kostet wenig bis gar kein Geld. ;-)
202 1200x782 Px, 14.05.2026
136 1200x830 Px, 08.05.2026
200 1200x813 Px, 08.04.2026