Grossaufnahme. 112 111-0 unterwegs in Richtung Greifswald. Stralsund am 19.01.07
Jörg Trutwig 20.01.2007, 1116 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo!Nun würde mich natürlich interessieren was die 112111 in Greifswald machen will!Ist da ein Zug liegen geblieben?die Lok selbst gehört ja dem Werk Rostock und hing jetzt immer am Ersatzzug in Stralsund oder?steht der Ersatzzug mit Halberstättern eigentlich auch noch da?
mfg Steven
202 1200x782 Px, 14.05.2026
136 1200x830 Px, 08.05.2026
200 1200x813 Px, 08.04.2026