bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die 185 174-0 der DB Schenker Rail zieht einen gemischten Güterzug in Richtung Köln, hier am 02.03.2013 in Betzdorf/Sieg bei km 122,8.

(ID 666950)



Die 185 174-0 der DB Schenker Rail zieht einen gemischten Güterzug in Richtung Köln, hier am 02.03.2013 in Betzdorf/Sieg bei km 122,8.

Die 185 174-0 der DB Schenker Rail zieht einen gemischten Güterzug in Richtung Köln, hier am 02.03.2013 in Betzdorf/Sieg bei km 122,8.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 02.03.2013, 573 Aufrufe, 9 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2013:03:02 14:37:03, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 40.00 (40/1)

9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 02.03.2013 16:52

Hallo Armin,
die tolle Perspektive macht aus dem 185er Bild, eine wunderschöne und vor allem sehr dynamische Aufnahme.
Das herrliche Bild gefällt mir aber nicht nur wegen der Lok, sondern auch oder besonders wegen des tollen frühlingshaften Wetters. Ich beneide Dich ein bisschen darum, denn bei uns konnte die Sonne sich nicht durchsetzen.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeany

Armin Schwarz 02.03.2013 17:16

Hallo Jeanny,
nun nach einer sehr arbeitsreichen Woche, hat mich heute Morgen bei blauem Himmel die Sonne angelacht, so musste ich einfach mal nach Betzdorf. Das Wetter war zwar frühlingshaft aber noch nicht so warm (ca. 2° C).
Es freut mich sehr dass das Bild in dieser Perspektive Gefallen findet.
Ganz liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Ivonne Pitzius 02.03.2013 17:29

Hallo Armin, im Saarland scheint auch die Sonne, am Sonntag werden wir auf Exkursion gehen.
Hier gefällt mir der tiefe Standort sehr gut!
Viele Grüße
Ivie

Armin Schwarz 02.03.2013 17:49

Hallo Ivie,
zu einem freut es mich das Ihr auch im Saarland die Sonne genießen könnt, mal fühl sich sofort wieder besser.
Ich wünsche Euch morgen eine tolle und schöne Fototour, wenn das Wetter sich hält dann werde ich es wohl auch ausnutzen.
Es freut mich auch sehr dass Dir das Bild gefällt.
Beste Grüße ins Saarland
Armin

Date Jan de Vries 02.03.2013 18:30

Sehr tolles Perspektive und Bild, Armin!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 02.03.2013 18:38

Hallo Armin,
auch in Brandenburg war heute auch den ganzen Tag Sonnenschein.
Leuchtend Rot bei blauem Himmel und eine tolle Perspektive, die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße ins Hellertal, Heinz.

Armin Schwarz 02.03.2013 18:43

Hallo Date Jan, hallo Heinz,
es freut mich sehr dass Euch auch die Aufnahme so gut gefällt.
Danke für Eure lobende Kommentare, die mich sehr gefreut haben.
Gruß Armin

Erhard Pitzius 02.03.2013 19:12

Ich schließe mich "meiner" Ivie an, der tiefe Standpunkt macht sich gut und die Sonne läßt die Farben richtig leuchten.
Gruß Erhard

Armin Schwarz 02.03.2013 19:28

Hallo Erhard,
es freut mich sehr dass es Dir auch so gut gefällt.

Ich wünsche Euch morgen auch ein tolles Fotowetter.

Beste Grüße ins Saarland
Armin

Beacon Rail Leasing Lok [NVR-Nummer: 91 80 6185 565-9 D-BRLL], aktueller Mieter? eventl. immer noch DB Cargo? am 23.04.24 Höhe Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Beacon Rail Leasing Lok [NVR-Nummer: 91 80 6185 565-9 D-BRLL], aktueller Mieter? eventl. immer noch DB Cargo? am 23.04.24 Höhe Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Lothar Stöckmann

DB - Lok 185 121-1 im SBB Bahnhof in Basel am 03.04.2024
DB - Lok 185 121-1 im SBB Bahnhof in Basel am 03.04.2024
Hp. Teutschmann

Näherer Blick auf die einfach, aber nach persönlichem Geschmack sehr ansprechend gestaltete 185 513-9, die an der Autobahn-Auffahrt Halle/Peißen Richtung Halle (Saale) unterwegs ist.

🧰 Alpha Trains Belgium NV/SA, vermietet an Emons Bahntransporte GmbH (Emons Spedition GmbH)
🕓 24.2.2024 | 11:09 Uhr
Näherer Blick auf die einfach, aber nach persönlichem Geschmack sehr ansprechend gestaltete 185 513-9, die an der Autobahn-Auffahrt Halle/Peißen Richtung Halle (Saale) unterwegs ist. 🧰 Alpha Trains Belgium NV/SA, vermietet an Emons Bahntransporte GmbH (Emons Spedition GmbH) 🕓 24.2.2024 | 11:09 Uhr
Clemens Kral

DB 185 286-2 mit einem gemischten Güterzug Richtung Abzweig Brücke, am 05.04.2024 in Magdeburg-Neustadt.
DB 185 286-2 mit einem gemischten Güterzug Richtung Abzweig Brücke, am 05.04.2024 in Magdeburg-Neustadt.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.