bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

193 717 ist bei Umiken AG (CH) in den Süden unterwegs, aufgenommen am Vormittag des 13.03.2021.

(ID 1249218)



193 717 ist bei Umiken AG (CH) in den Süden unterwegs, aufgenommen am Vormittag des 13.03.2021.

193 717 ist bei Umiken AG (CH) in den Süden unterwegs, aufgenommen am Vormittag des 13.03.2021.

Martin Gobeli 17.03.2021, 236 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
 Frisch aus der Schachtel  präsentierte sich am 06. April 2025 die 7193 601. Der wenige Tage zuvor an die Leasinggesellschaft ELL ausgelieferte Vectron-Maschine beförderte an diesem Tage den DGS 42958 von Wien Freudenau Hafen nach Ludwigshafen BASF Ubf. Der KLV-Zug unter der Regie der FRACHTbahn war hauptsächlich mit Tankcontainern beladen und konnte von mir beim Überqueren der Stützmauer bei Laaber in der Oberpfalz aufgenommen werden.
"Frisch aus der Schachtel" präsentierte sich am 06. April 2025 die 7193 601. Der wenige Tage zuvor an die Leasinggesellschaft ELL ausgelieferte Vectron-Maschine beförderte an diesem Tage den DGS 42958 von Wien Freudenau Hafen nach Ludwigshafen BASF Ubf. Der KLV-Zug unter der Regie der FRACHTbahn war hauptsächlich mit Tankcontainern beladen und konnte von mir beim Überqueren der Stützmauer bei Laaber in der Oberpfalz aufgenommen werden.
Christoph Schneider

Von den interessantesten Leistungen wird man zumeist völlig unerwartet überrascht. Am späteren Nachmittag des 06. April 2025 staunte ich nicht schlecht, als die für die NS im Schnellzugverkehr fahrende 193 263 mit der 193 249 und einem Autotransportzug am Haken die Stützmauer bei Laaber in der Oberpfalz passierte. Der Vectron hatte vermutlich eine Durchschau in der modernen Drive-in Lokomotivwerkstatt von LOCMASTA in Gramatneusiedl hinter sich. Für die Rückkehr in die Niederlande nutzte man ihn als Vorspann für einen planmäßigen Zug unter der Regie der Rurtalbahn Cargo. Interessant war darüber hinaus der Wagenpark. Hierbei handelte es sich um neue Autotransporter der Gattung Laaers von GATX. Diese besitzen fortschrittliche Lademöglichkeiten und sind in ihrer Ladungskapazität bereits für schwerere Elektrofahrzeuge zugeschnitten.
Von den interessantesten Leistungen wird man zumeist völlig unerwartet überrascht. Am späteren Nachmittag des 06. April 2025 staunte ich nicht schlecht, als die für die NS im Schnellzugverkehr fahrende 193 263 mit der 193 249 und einem Autotransportzug am Haken die Stützmauer bei Laaber in der Oberpfalz passierte. Der Vectron hatte vermutlich eine Durchschau in der modernen Drive-in Lokomotivwerkstatt von LOCMASTA in Gramatneusiedl hinter sich. Für die Rückkehr in die Niederlande nutzte man ihn als Vorspann für einen planmäßigen Zug unter der Regie der Rurtalbahn Cargo. Interessant war darüber hinaus der Wagenpark. Hierbei handelte es sich um neue Autotransporter der Gattung Laaers von GATX. Diese besitzen fortschrittliche Lademöglichkeiten und sind in ihrer Ladungskapazität bereits für schwerere Elektrofahrzeuge zugeschnitten.
Christoph Schneider

Am 06. April 2025 konnten die für die Rurtalbahn Cargo fahrenden 6193 123 und 193 792 vor dem DGS 47142 von Györ nach Bremen Rbf beobachtet werden. Den mit fabrikneuen Audis und Cupras aus ungarischer Produktion beladenen Ganzzug konnte ich beim Überqueren der Stützmauer bei Laaber in der Oberpfalz fotografieren.
Am 06. April 2025 konnten die für die Rurtalbahn Cargo fahrenden 6193 123 und 193 792 vor dem DGS 47142 von Györ nach Bremen Rbf beobachtet werden. Den mit fabrikneuen Audis und Cupras aus ungarischer Produktion beladenen Ganzzug konnte ich beim Überqueren der Stützmauer bei Laaber in der Oberpfalz fotografieren.
Christoph Schneider

Die für die Rurtalbahn Cargo fahrende 193 945 wirbt für Hutchison Ports Europe Intermodal. Dies ist ein intermodaler Netzwerkbetreiber, der Logistikdienstleistern und Verladern  Bahn- und Binnenschifffahrtsdienste anbietet, die ein ausgedehntes Netzwerk von Binnenterminals mit den Tiefsee Terminals in Rotterdam und anderen Häfen verbinden. Am 06. April 2025 bespannte die Lok den hauptsächlich mit Aufliegern der Spedition Routier beladene DGS 40664 von Curtici in Rumänien nach Gekkengreef in Holland. Bei Kerschhofen in der Oberpfalz konnte ich den besagten Zug fotografieren.
Die für die Rurtalbahn Cargo fahrende 193 945 wirbt für Hutchison Ports Europe Intermodal. Dies ist ein intermodaler Netzwerkbetreiber, der Logistikdienstleistern und Verladern Bahn- und Binnenschifffahrtsdienste anbietet, die ein ausgedehntes Netzwerk von Binnenterminals mit den Tiefsee Terminals in Rotterdam und anderen Häfen verbinden. Am 06. April 2025 bespannte die Lok den hauptsächlich mit Aufliegern der Spedition Routier beladene DGS 40664 von Curtici in Rumänien nach Gekkengreef in Holland. Bei Kerschhofen in der Oberpfalz konnte ich den besagten Zug fotografieren.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.