Sehr schöne Flirt-Aufnahme, Dennis!
Grüße,
Date Jan
Schöne Aufnahme. Wo ist das aufgenommen? KBS 430 ist doch etwas sehr ungenau.
Das Bild wurde in Erwitte Wiggeringhausen aufgenommen. Dort gibt es einen Feldweg (welcher früher über die Bahngleise ging). Somit hat man die Chance von beiden Seiten sehr schön an die Strecke heran zu kommen.
145 1600x1066 Px, 19.05.2026
149 1600x1200 Px, 06.05.2026
74 1200x825 Px, 01.05.2026