bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

RE9 aus Sassnitz nach Rostock am 05.06.2010 Aufgenommen in Mönchhagen.

(ID 425411)



RE9 aus Sassnitz nach Rostock am 05.06.2010 Aufgenommen in Mönchhagen.

RE9 aus Sassnitz nach Rostock am 05.06.2010 Aufgenommen in Mönchhagen.

Steffen Schulz 24.07.2010, 641 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY DSLR-A100, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 50.00 (500/10)

1 Kommentar, Alle Kommentare
J. N. 25.7.2010 22:39

Hallo Steffen,

eine sehenswerte Aufnahme trotz eher unspektakulärem Zug und flacher Landschaft - gefällt mir!

Grüße, Jens

Eurobahn ET 7.01a (94 80 0429 006-0 D-ERB) als RE 89879  Rhein-Emscher-Express  von Düsseldorf Hbf nach Hamm (Westf) Hbf, am 09.04.2026 in Dortmund-Scharnhorst.
Eurobahn ET 7.01a (94 80 0429 006-0 D-ERB) als RE 89879 "Rhein-Emscher-Express" von Düsseldorf Hbf nach Hamm (Westf) Hbf, am 09.04.2026 in Dortmund-Scharnhorst.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.