In Groß Gerau-Dornberg ist so eben der Triebwagen 430 609 am Bahnsteig Gleis4 eingefahren und wird dann als S7 nach Frankfurt/Main Hbf weiter fahren. Sonntag 13.8.2017
Andreas Strobel 13.08.2017, 325 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/9.0, ISO400, Brennweite: 50.00 (50/1)
154 1313x904 Px, 16.04.2026
102 1351x904 Px, 16.04.2026