bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Beim Warten auf EC 179 fuhr mir 442 346-3 als S1 von Warnemünde nach Rostock im Haltepunkt Rostock-Marienehe über den Weg.29.08.2015

(ID 891066)



Beim Warten auf EC 179 fuhr mir 442 346-3 als S1 von Warnemünde nach Rostock im Haltepunkt Rostock-Marienehe über den Weg.29.08.2015

Beim Warten auf EC 179 fuhr mir 442 346-3 als S1 von Warnemünde nach Rostock im Haltepunkt Rostock-Marienehe über den Weg.29.08.2015

Stefan Pavel 30.08.2015, 377 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Datum 2015:08:29 14:20:53, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 39.00 (39/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kurt Rasmussen 30.8.2015 11:24

Moin Stefan,
eine schöne Aufnahme vom 442 346-3 auf der S1.
Viele Grüsse aus Valby (Kopenhagen)
Kurt

Stefan Pavel 30.8.2015 11:27

Moin Kurt,

danke für deine netten Worte freut mich sehr wenn dir das Bild gefällt.

Mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.