Jedesmal wenn ich nach Greifswald Ladebow fahre,ist im wieder eröffneten Bahnhof nichts los doch am 20.Oktober 2014 hatte ich wenigsten einmal Glück und konnte so einen abgestellten Eanos fotografieren.
Mirko Schmidt 21.10.2014, 950 Aufrufe, 0 Kommentare
98 1200x806 Px, 09.03.2026
87 1200x807 Px, 09.03.2026
306 1200x900 Px, 24.07.2025