Aus Nürnberg kommend verlässt eine ICE3-Doppelgarnitur den Bahnhof Siegelsdorf in Richtung Würzburg. Aufnahme 24. August 2007
Oliver Mahlich http://www.tssf.eu 26.08.2007, 892 Aufrufe, 1 Kommentar
Wunderschöner ICE-Schuss!
Gruß von der Ostalb,
Philipp
54 1280x853 Px, 16.06.2026