Leider ist diese Fotostelle im Kölner Norden nicht mehr umsetzbar.
Mttlerweile versperrt eine Lärmschutzwand den Blick auf die Strecke.
Noch mit freiem Blick auf das Gleis wurde 403 011 "Wiesbaden" fotografiert.
Aufnahmedatum: 05.04.2011
Paul Zimmer www.paul-zimmer.de 16.07.2016, 377 Aufrufe, 0 Kommentare
54 1280x853 Px, 16.06.2026