Diese Lok wurde von den Parkeisenbahnern vor den Schrottplatz gerettet und neu aufgebaut.Fahrzeugparade zum 50-sten Geburtstag am 23.08.09.
Steffen Eule 01.09.2009, 704 Aufrufe, 0 Kommentare
231 1044x703 Px, 11.07.2021
307 1044x709 Px, 10.07.2021
186 1044x703 Px, 10.07.2021
244 1200x947 Px, 04.04.2019