Auf dieser Aufnahme ebenfalls vom 09.09.2006 ist ein Skytrain-Zug aus zwei Kabinen nahe der Terminals am Flughafen zu sehen. Die Kabinen waren unbesetzt, offenbar fanden Tests vor der Wiederinbetriebnahme des Systems am 16.09.2006 statt.
Thomas Schmidt 29.09.2006, 1398 Aufrufe, 0 Kommentare
551 1310x1600 Px, 30.05.2024
291 1200x675 Px, 31.12.2021
177 693x1100 Px, 14.10.2021
269 2 682x1100 Px, 14.10.2021