Zug 13 der Wuppertaler Schwebebahn hat hier am 10.1.2022 gerade den Wendebahnhof Oberbarmen verlassen und folgt nun dem Streckenverlauf über die Wupper in Richtung Vohwinkel.
Gerd Hahn 13.01.2022, 208 Aufrufe, 0 Kommentare
256 3 1200x800 Px, 21.05.2026
87 1200x721 Px, 29.04.2026
96 1200x689 Px, 29.04.2026
83 1200x721 Px, 29.04.2026