bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Am Abend des 25.10.2019 stand der DB-Regio Flirt im Rostocker Hbf, dies werden vielleicht die letzten Fotoaufnahmen sein bevor die ODEG ab Dezember dann die Strecke Rostock-Sassnitz/Binz und

(ID 1174920)



Am Abend des 25.10.2019 stand der DB-Regio Flirt im Rostocker Hbf, dies werden vielleicht die letzten Fotoaufnahmen sein bevor die ODEG ab Dezember dann die Strecke Rostock-Sassnitz/Binz und Züssow übernehmen soll.

Am Abend des 25.10.2019 stand der DB-Regio Flirt im Rostocker Hbf, dies werden vielleicht die letzten Fotoaufnahmen sein bevor die ODEG ab Dezember dann die Strecke Rostock-Sassnitz/Binz und Züssow übernehmen soll.

Stefan Pavel 25.10.2019, 322 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2019:10:25 18:07:31, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 4/1, ISO1600, Brennweite: 24/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Die leider arg abgeranzte 112 120 mit dem RE 4363 von Rostock nach Berlin Südkreuz bei der Durchfahrt in Kavelstorf. Fotografiert am 28.09.2025.
Die leider arg abgeranzte 112 120 mit dem RE 4363 von Rostock nach Berlin Südkreuz bei der Durchfahrt in Kavelstorf. Fotografiert am 28.09.2025.
Christian Geschonneck





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.