bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Alte Straßenbahn von Pforzheim von 1911 am 20.03.2016 in Pforzheim bei denn Stadtwerken.

(ID 930220)



Die Alte Straßenbahn von Pforzheim von 1911 am 20.03.2016

in Pforzheim bei denn Stadtwerken.

Die Alte Straßenbahn von Pforzheim von 1911 am 20.03.2016

in Pforzheim bei denn Stadtwerken.

Michael Rath Bahnbilder M&M Facebook 25.03.2016, 515 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 25.03.2016 15:59

Ein schönes Bild von der alten Straßenbahn von Pforzheim.

Aber mit der einsortierten Kategorie kann ich mich nicht anfreunden, denn unter Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten verstehe ich was anderes. Auch wenn es die Kategorie "Pforzheim" hier noch nicht gibt, wäre wohl "Deutschland / Straßenbahn / Historische Fahrzeuge".

Liebe Grüße
Armin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.