bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

BOGE 419 mit Werbung für Gazprom und FC Schalke 04 auf der Wittenerstr.

(ID 350654)



BOGE 419 mit Werbung für Gazprom und FC Schalke 04 auf der Wittenerstr. in Bochum.

BOGE 419 mit Werbung für Gazprom und FC Schalke 04 auf der Wittenerstr. in Bochum.

Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 06.11.2009, 1880 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
A..... 13.4.2011 22:51

Hi Manuel,

Und mal wieder ein erfreulicher Grund. Schalke 04 hat es ins Halbfinale der Champions Leage geschafft dank eines 2:1 im heute Abend dank Raul und Benny Höwedes. Glückwunsch Schalke und viel Erfolg im Halbfinale gegen Manchester United.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Bogestra 29, Bochum Herner Straße, 28.06.1989.
Bogestra 29, Bochum Herner Straße, 28.06.1989.
Christian Wenger

Bogestra 272, Bochum Universitätsstraße, 13.01.1989.
Bogestra 272, Bochum Universitätsstraße, 13.01.1989.
Christian Wenger

Bogestra 10, 8, Bochum Universitätsstraße, 11.06.1991.
Bogestra 10, 8, Bochum Universitätsstraße, 11.06.1991.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.