BOGE 421 in Gelsenkirchen Buer Rathaus mit der Linie 302 nach Bochum Laer mit Werbung für Gazprom und FC Schalke 04.
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 06.11.2009, 3449 Aufrufe, 1 Kommentar
Aus erfreulichem Anlass schreibe ich nun diesen Kommentar. Der FC Schalke 04 hat heute Abend in einem unglaublichen Spiel Inter Mailand mit 5:2 geschlagen und ich von meiner Seite kann Schalke nur schon mal zum vorzeitigen Einzug ins Halbfinale der Champions Leage gratulieren, auch wenn natürlich Inter nicht zu unterschätzen ist und alles möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin
107 1103x726 Px, 30.04.2026
155 1104x726 Px, 26.03.2026
148 1104x726 Px, 26.03.2026