Und hier ein Niederflurwagen aus dem Jahr 2007. In Braunschweig hat es sich so eingebürgert das die ersten 2 Zahlen der Wagenummer das Baujahr angeben. Also hier ein Wagen mit den Ziffern 07 den ich am 07.01.10 am Schloss aufnehmen konnte.
Mark B. 09.01.2010, 1197 Aufrufe, 0 Kommentare
108 1463x904 Px, 22.05.2026
98 1400x904 Px, 22.05.2026
119 1386x904 Px, 22.05.2026
75 1428x904 Px, 21.05.2026