Ein DUEWAG-Stadtbahnwagen N8 der Dortmunder Stadtwerke zwischen den Haltestellen Reinoldikirche (im Hintergrund sichtbar) und Kampstraße als Zug der Linie 403 nach Dorstfeld am 3. April 2008.
Daniel Siegele 07.04.2009, 2632 Aufrufe, 0 Kommentare
141 1104x726 Px, 30.04.2026
287 1104x726 Px, 29.11.2025