Hier ist mal wieder eine Tatra auf der Linie E3 unterwegs. Der Fahrer machte eine kurze Pause und in 5 Minuten ging es schon wieder weiter Richtung Btf. Trachenberge. Aufnahme: Plauen, Nöthnitzer Straße 31.01.2011
Marco Severin http://www.facebook.com/ZugfotografieDresdenUmland 31.01.2011, 1031 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Panasonic DMC-TZ10, Datum 2011:01:31 16:35:26, Belichtungsdauer: 0.025 s (10/400) (1/40), Blende: f/4.1, ISO100, Brennweite: 11.00 (110/10)
20 1200x816 Px, 20.06.2026
23 1200x766 Px, 20.06.2026
19 1200x786 Px, 20.06.2026