Dresden Tw 2808 erreicht den Postplatz aus der Ostra-Allee kommend, 24.04.2016.
Christian Wenger 08.05.2016, 346 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Christian,
da hast Du ein perfektes Bild gemacht, die Straßenbahn und das Gebäude samt der unmittelbaren Umgebung in der Sonne mit den drohenden dunklen Wolken im Hintergrund.
Viele freundliche Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.