bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

am 16.02.08 fährt Wagen 249 als Linie 8 am Zündhüttle richtung Durlach

(ID 177124)



am 16.02.08 fährt Wagen 249 als Linie 8 am Zündhüttle richtung Durlach

am 16.02.08 fährt Wagen 249 als Linie 8 am Zündhüttle richtung Durlach

Nico Hartmann 22.03.2008, 927 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
AVG Albtalbahn und VBK__Linie 1 nach Durlach mit BTw 145 begegnet Stadtbahnzug in der Durlacher Allee / Ecke Rudolfstr. wo heute zwischen den Gleisen die Rampe zur Tiefbahn hinunterführt.__31-05-1994
AVG Albtalbahn und VBK__Linie 1 nach Durlach mit BTw 145 begegnet Stadtbahnzug in der Durlacher Allee / Ecke Rudolfstr. wo heute zwischen den Gleisen die Rampe zur Tiefbahn hinunterführt.__31-05-1994
Klaus-Erich Lisk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.