Wagen 142 der OEG als Linie 4 nach Heddesheim nach verlassen des Vorortes Wallstadt. 05. September 08
Daniel Wottringer 16.09.2008, 897 Aufrufe, 1 Kommentar
Hi,
fängst immer wieder schöne Szenen mit der OEG ein!!
Gruß
Christian
200 925x1024 Px, 27.11.2025
210 1442x854 Px, 27.11.2025
219 1600x844 Px, 27.11.2025
208 1425x854 Px, 27.11.2025