bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Während der Tw 131 gerade Richtung Heidelberg unterwegs ist, steht neben der Wagenhalle ein neuer RNV8, der anscheinend ausgiebig getestet wurde.

(ID 346738)



Während der Tw 131 gerade Richtung Heidelberg unterwegs ist, steht neben der Wagenhalle ein neuer RNV8, der anscheinend ausgiebig getestet wurde. Edingen, 7.9.09

Während der Tw 131 gerade Richtung Heidelberg unterwegs ist, steht neben der Wagenhalle ein neuer RNV8, der anscheinend ausgiebig getestet wurde. Edingen, 7.9.09

Marius Bickel 23.10.2009, 655 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel Wottringer 30.10.2009 11:49

Hallo Marius,

schönes Bild einer Fotostelle, die ich schon lange mal umsetzen wollte. Hier bleibt man zumindest von den Mittelmasten verschohnt... Empfehlenswert ist dank den neuen Masten nun auch Abends am Hp Pforzheimer Straße Richtung Mannheim, hier wurden zum Neckar hin Masten aufgestellt, die beide Seiten überspannen. Passt dann für Verbände perfekt, Sonnenmäßig vorallem Nachmittags und Abends.
Die Gittermasten zwischen Neu Edingen Gewerbegebiet und Edingen West bleiben uns übrigens noch ein paar Jahre erhalten, da diese nicht so wie die anderen Gittermasten betoniert sondern geschraubt sind. Auch hier ist es Abends schön, im Hintergrund hat man ja die Bergstraße.

Viele Grüße,
Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.