Die erste Fahrt eines Dreiwagenzuges in diesem Jahrtausend, gebildet aus Vierachsern der Waggonfabrik Rastatt war am 8. Juni 2010. Hier aufgenommen beim Rangieren in Edingen.
Daniel Wottringer 17.06.2010, 448 Aufrufe, 0 Kommentare
200 925x1024 Px, 27.11.2025
233 1442x854 Px, 27.11.2025
221 1600x844 Px, 27.11.2025
208 1425x854 Px, 27.11.2025