Ohne das Betriebsgelände zubetreten läßt sich das Rostocker Straßenbahndepot,in der Hamburger Straße,von einer Straße aus gut einsehen und fotografieren.So entstand meine Aufnahme,mit Hilfe von Zoom, von einem Arbeitsfahrzeug,am 29.Januar 2011,von einem Parkplatz aus.
Mirko Schmidt 09.02.2011, 990 Aufrufe, 0 Kommentare
89 1200x900 Px, 18.05.2026
77 1200x900 Px, 17.05.2026
84 1200x900 Px, 14.05.2026
122 1200x900 Px, 11.05.2026