Ohne das Betriebsgelände zubetreten läßt sich das Rostocker Straßenbahndepot,in der Hamburger Straße,von einer Straße aus gut einsehen und fotografieren.So entstand meine Aufnahme,mit Hilfe von Zoom, von einem Arbeitsfahrzeug,am 29.Januar 2011,von einem Parkplatz aus.
Mirko Schmidt 09.02.2011, 1013 Aufrufe, 0 Kommentare
90 1200x900 Px, 18.05.2026
78 1200x900 Px, 17.05.2026
86 1200x900 Px, 14.05.2026
123 1200x900 Px, 11.05.2026