bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Tw 28 der Woltersdorfer Straßenbahn fährt am 20.11.2015 die Rudolf-Breitscheid-Straße hinauf in Richtung Woltersdorf Schleuse

(ID 907735)



Tw 28 der Woltersdorfer Straßenbahn fährt am 20.11.2015 die Rudolf-Breitscheid-Straße hinauf in Richtung Woltersdorf Schleuse

Tw 28 der Woltersdorfer Straßenbahn fährt am 20.11.2015 die Rudolf-Breitscheid-Straße hinauf in Richtung Woltersdorf Schleuse

Horst Lüdicke 21.11.2015, 331 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 22.11.2015 14:47

Hallo Horst,
wunderschöne Aufnahmen von der Woltersdorfer Straßenbahn.
Die tollen Fotos wecken ganz angenehme Erinnerungen an einen Dezembertag 2012, welchen wir in netter Gesellschaft dort erlebt haben.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Hermann-Josef Weirich 23.11.2015 20:00

Hallo Horst,
Wirklich eine edle Serie von einem lohnenden Objekt! Tolle Bilder!
Gruß
Hermann

Horst Lüdicke 23.11.2015 22:14

Danke für Eure Kommentare, Hans, Jeanny und Hermann-Josef, über die ich mich sehr gefreut habe. Die Woltersdorfer Straßenbahn ist wirklich etwas besonderes und es ist sehr schön, dass sie sich in die heutige Zeit hinüberretten konnte. Es freut mich auch sehr, Hans und Jeanny, dass die Bilder angenehme Erinnerungen bei Euch weckten.
Viele Grüße Horst

Thomas Wendt 04.12.2015 12:29

An das Treffen mit Euch musste ich natürlich auch gleich denken, Hans und Jeanny. Es war wirklich schön. Die Straßenbahn ist wirklich super - und es spricht für die Fahrzeuge, dass sie bis heute linienbetriebstauglich sind.

Kurt Rasmussen 08.04.2016 21:40

Hallo Horst,
das ist fast wie in einem Film, dessen Handlung vor vielen Jahren spielt. Es ist ein bisschen schwierig zu erkennen, dass das Bild im November 2015 gemacht worden ist. Auf die Gefahr hin, dass ich mich zu viel wiederhole: Auch diese Aufnahme ist außerordentlich schön.
Mit vielen freundlichen Grüßen aus Valby
Kurt.

Horst Lüdicke 10.04.2016 09:23

Hallo Kurt,
über Deine lobenden Worte habe ich mich sehr gefreut. An dieser Stelle konnte ich wirklich nicht der Versuchung widerstehen, ein "historisch" wirkendes Bild zu machen.
Viele Grüße nach Valby Horst

Woltersdorf 32, Berliner Straße, 29.10.1997.
Woltersdorf 32, Berliner Straße, 29.10.1997.
Christian Wenger

Woltersdorf 30, Berliner Straße, 29.10.1997.
Woltersdorf 30, Berliner Straße, 29.10.1997.
Christian Wenger

Woltersdorfer Straßenbahn__Tw 30 [T57M; VEG Gotha 1960; 1977 ex Schwerin] an der Endstation 'Woltersdorf Schleuse'.__09-2002
Woltersdorfer Straßenbahn__Tw 30 [T57M; VEG Gotha 1960; 1977 ex Schwerin] an der Endstation 'Woltersdorf Schleuse'.__09-2002
Klaus-Erich Lisk

Weitere Bilder aus "Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Woltersdorf ·WS·"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree > Woltersdorf
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.