bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Zug zur Wiederöffnung der Strecke hat als DPE24581 Schleiz West erreicht und wurde von mehreren Interessierten und der Blasmusik empfangen, schon wenige Minuten später wird 972 771+772 155 als

(ID 560996)



Der Zug zur Wiederöffnung der Strecke hat als DPE24581 Schleiz West erreicht und wurde von mehreren Interessierten und der Blasmusik empfangen, schon wenige Minuten später wird 972 771+772 155 als DP24582 nach Schönberg zurückfahren. (03.12.2011)

Der Zug zur Wiederöffnung der Strecke hat als DPE24581 Schleiz West erreicht und wurde von mehreren Interessierten und der Blasmusik empfangen, schon wenige Minuten später wird 972 771+772 155 als DP24582 nach Schönberg zurückfahren. (03.12.2011)

Rüdiger Ulrich 04.12.2011, 590 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zu Himmelfahrt (17.05.2012) wurde wieder, durch den Wisentatalbahn e.V., auf der eh. KBS643 zw. Schönberg/Vogtl. und Schleiz West gefahren. Hier 772 367+772 155 vor Schleiz West, auf dem noch vorhandenen Reststück der eh. Schleizer Kleinbahn.
Zu Himmelfahrt (17.05.2012) wurde wieder, durch den Wisentatalbahn e.V., auf der eh. KBS643 zw. Schönberg/Vogtl. und Schleiz West gefahren. Hier 772 367+772 155 vor Schleiz West, auf dem noch vorhandenen Reststück der eh. Schleizer Kleinbahn.
Rüdiger Ulrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.