RE 3708 von Hof nach Leipzig überquert am Nachmittag des 18.02.09 die Pleißebrücke zwischen Kotteritz und Münsa.
Björn G. Dietrich 24.02.2009, 969 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Björn,
gefällt mir, gut gemacht.
Gruß Rüdiger
Dankeschön. Störend an dem Bild finde ich die Spiegelung der Sonne im Fensterband. Das bekomme ich bei den Bedingungen nie in den Griff. Vielleicht war auch einfach der Zug zu sauber :-)
Gruß aus Freiberg
björn
175 1600x1067 Px, 30.01.2026
286 1600x1066 Px, 12.07.2025
256 1600x1066 Px, 10.07.2025
452 1600x1066 Px, 10.07.2025