RE 3708 von Hof nach Leipzig überquert am Nachmittag des 18.02.09 die Pleißebrücke zwischen Kotteritz und Münsa.
Björn G. Dietrich 24.02.2009, 964 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Björn,
gefällt mir, gut gemacht.
Gruß Rüdiger
Dankeschön. Störend an dem Bild finde ich die Spiegelung der Sonne im Fensterband. Das bekomme ich bei den Bedingungen nie in den Griff. Vielleicht war auch einfach der Zug zu sauber :-)
Gruß aus Freiberg
björn
174 1600x1067 Px, 30.01.2026
285 1600x1066 Px, 12.07.2025
222 1600x1066 Px, 10.07.2025
442 1600x1066 Px, 10.07.2025