bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Blick auf die Kleinbahn Erfurt Nottleben in Marbach.

(ID 1249914)



Blick auf die Kleinbahn Erfurt Nottleben in Marbach. Bis 2003 konnte sich hier noch der Güterverkehr zum Marbacher Silo halten. Der Personenverkehr endete hier schon 1995. 

Marbach 10.08.2018

Blick auf die Kleinbahn Erfurt Nottleben in Marbach. Bis 2003 konnte sich hier noch der Güterverkehr zum Marbacher Silo halten. Der Personenverkehr endete hier schon 1995.

Marbach 10.08.2018

Dennis Fiedler 23.03.2021, 63 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2018:08:10 09:04:31, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 71/10, ISO250, Brennweite: 40/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Gleisrest zwischen dem ehem. Hp Györer Straße und der Gerabrücke, am 02.05.2021 in Erfurt.
Ein Gleisrest zwischen dem ehem. Hp Györer Straße und der Gerabrücke, am 02.05.2021 in Erfurt.
Frank Thomas

Im Gebüsch fand sich noch der Haltepunkt Györer Straße. Hier war bis 1993 Endstation der Erfurter S-Bahn. Bis 2003 hielt sich der Güterverkehr nach Marbach.
Inzwischen ist dieser Teil der Strecke in Erfurt abgebaut und für den Marbach renauturiert worden für die Bundesgartenschau 2021.

Erfurt 10.08.2018
Im Gebüsch fand sich noch der Haltepunkt Györer Straße. Hier war bis 1993 Endstation der Erfurter S-Bahn. Bis 2003 hielt sich der Güterverkehr nach Marbach. Inzwischen ist dieser Teil der Strecke in Erfurt abgebaut und für den Marbach renauturiert worden für die Bundesgartenschau 2021. Erfurt 10.08.2018
Dennis Fiedler

Im Gebüsch fand sich noch der Haltepunkt Berliner Straße. Hier war bis 1993 Endstation der Erfurter S-Bahn. Bis 2003 hielt sich der Güterverkehr nach Marbach.
Inzwischen ist dieser Teil der Strecke in Erfurt abgebaut und für den Marbach renauturiert worden für die Bundesgartenschau 2021.

Erfurt 10.08.2018
Im Gebüsch fand sich noch der Haltepunkt Berliner Straße. Hier war bis 1993 Endstation der Erfurter S-Bahn. Bis 2003 hielt sich der Güterverkehr nach Marbach. Inzwischen ist dieser Teil der Strecke in Erfurt abgebaut und für den Marbach renauturiert worden für die Bundesgartenschau 2021. Erfurt 10.08.2018
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.