bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

MRCE ES 64 F4 - 023 An diesem Sonntag morgen war ich eigentlich vom langen warten an meiner Fotostelle schon wieder auf dem Heimweg.

(ID 684249)



MRCE ES 64 F4 - 023
An diesem Sonntag morgen war ich eigentlich vom langen warten an meiner Fotostelle schon wieder auf dem Heimweg. Bis ich dann doch im Auto leise die Schrankenanlage hörte. Schnell entschlossen zog ich meine Kamera und schon kurze Zeit später passierte mich im alten Dänischburger Bahnhof,der schon längere Zeit nicht mehr in Betrieb ist, die MRCE  ES 64 F4 - 023 mit ihren nicht ganz voll beladenen Lkw-Trailer. Sie kommt vom Lübecker Hbf und ist in Richtung Travemünde-Skandinavienkai uterwegs. Die Trailer werden zum Export verladen.28.04.2013 10:46:52Uhr

MRCE ES 64 F4 - 023
An diesem Sonntag morgen war ich eigentlich vom langen warten an meiner Fotostelle schon wieder auf dem Heimweg. Bis ich dann doch im Auto leise die Schrankenanlage hörte. Schnell entschlossen zog ich meine Kamera und schon kurze Zeit später passierte mich im alten Dänischburger Bahnhof,der schon längere Zeit nicht mehr in Betrieb ist, die MRCE ES 64 F4 - 023 mit ihren nicht ganz voll beladenen Lkw-Trailer. Sie kommt vom Lübecker Hbf und ist in Richtung Travemünde-Skandinavienkai uterwegs. Die Trailer werden zum Export verladen.28.04.2013 10:46:52Uhr

Jan Fuhlbrügge 02.05.2013, 606 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jan Fuhlbrügge 03.05.2013 10:19

Ja das war alles in diesem Moment ne echt enge Nummer!Aber die Lok ist ja nicht verdeckt!

Hendrik Röben 03.05.2013 13:16

Aber der Bahnhof ist trotzdem noch in Betrieb, nur ohne Personenverkehr ;)

Jan Fuhlbrügge 03.05.2013 16:25

Ja Hendrik da hast du recht ;) ist irgend ne Holzfirma drin.

Der Vollständigkeit halber sollten auch mal schwarze Loks gezeigt werden. Die Maschinen von MRCE sind stark auf der Brenner- und Tauernachse vertreten, motivieren aber wenig, den Auslöser zu betätigen. Am 20. März 2020 brachten die 193 653 und 775 den DGS 41853 von Worms Gbf nach Trieste Campo Marzio. Dieser Zug war einheitlich mit LKW Zugmaschinen aus dem Hause Mercedes-Benz beladen. Bei Vogl passierte die Leistung einen Bauernhof und ein ehemaliges Bahnwärterhäuschen.
Der Vollständigkeit halber sollten auch mal schwarze Loks gezeigt werden. Die Maschinen von MRCE sind stark auf der Brenner- und Tauernachse vertreten, motivieren aber wenig, den Auslöser zu betätigen. Am 20. März 2020 brachten die 193 653 und 775 den DGS 41853 von Worms Gbf nach Trieste Campo Marzio. Dieser Zug war einheitlich mit LKW Zugmaschinen aus dem Hause Mercedes-Benz beladen. Bei Vogl passierte die Leistung einen Bauernhof und ein ehemaliges Bahnwärterhäuschen.
Christoph Schneider

MRCE 185 567-5 mit Kesselwaggons durch Anklam am 01.04.2020 - Anklam Höhe ehem. Lokschuppen MPSB.
MRCE 185 567-5 mit Kesselwaggons durch Anklam am 01.04.2020 - Anklam Höhe ehem. Lokschuppen MPSB.
Alexander K.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.