bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Links durchfährt ein Güterzug den Bahnhof Göschwitz (Saale) in Richtung Saalfeld (Saale), aber rechts (!) kommt Ludmilla 232 569-4 mit einem RE aus Erfurt Hbf in den Bahnhof

(ID 362106)
110 432-2 mit Fußballsonderzug (Frankfurt (Main) - Sinsheim (Elsenz)) am 13.
7329 (Doppelstocksteurerwagen, dreiteilig), 1763 (E-lok), 7463 (Doppelstocksteurerwagen, vierteilig) und 1714 (E-lok) mit Regionalzug 5431 Amsterdam CS-Breda auf Bahnhof Lage Zwaluwe am 8-10-1996.



Links durchfährt ein Güterzug den Bahnhof Göschwitz (Saale) in Richtung Saalfeld (Saale), aber rechts (!) kommt Ludmilla 232 569-4 mit einem RE aus Erfurt Hbf in den Bahnhof eingefahren! Dieser Zug fährt bis Altenburg und von dort wieder als RE zurück nach Erfurt Hbf. (19.12.2009)

Links durchfährt ein Güterzug den Bahnhof Göschwitz (Saale) in Richtung Saalfeld (Saale), aber rechts (!) kommt Ludmilla 232 569-4 mit einem RE aus Erfurt Hbf in den Bahnhof eingefahren! Dieser Zug fährt bis Altenburg und von dort wieder als RE zurück nach Erfurt Hbf. (19.12.2009)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 20.12.2009, 3257 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Schmidt 23.12.2009 15:15

Hi Valentin,
das freut mich! Besonders froh war ich ja auch über den Güterzug - so hat man nicht nur die Ludmilla auf dem Bild, auch wenn die natürlich das Highlight war.
Auch dir wünsche ich ein frohes Fest! :-)

MfG Kevin

Olli 23.12.2009 16:03

Auch wenn Du beim Nachschärfen sehr geizig warst, das Bild ist ein echtes Hightlight, bereits im Thumbnail bekommt man Lust auf Ansicht.
Gruß, Olli

Kevin Schmidt 23.12.2009 20:21

Hi Olli,
das Bild hätte wahrscheinlich im Format 800 x 600 besser ausgesehen. :-S Meine Befürchtung ist immer, dass bei solchen Bildern das Nachschärfen noch das Bildrauschen verstärkt, so dass auch eine Rauschreduzierung nicht mehr so viel bringt. Aber ich geb zu: Ich hab's gar nicht erst versucht. ;-) Allerdings spielt die Bildqualität bei diesem besonderen Motiv ja auch eine relativ untergeordnete Rolle. ;-)
Und eins kann ich versichern: Die Fahrt war ein noch viel größeres Hightlight! :-D Schließlich kennt man ja lokbespannte Dieselzüge auf ehemaligem Reichsbahngebiet leider überhaupt nicht mehr! :-(

MfG Kevin

Weitere Bilder der 232 569-4

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Thüringen > Jena > Göschwitz
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.