bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im geheimnisvollen Mondschein steht 143 303-6 mit einer Doppelstock-Garnitur gegen Mitternacht im Bahnhof Warnemünde auf Gleis 1.

(ID 421480)
Wer kommt da hinterm Busch hervor? Das ist 422 008-3 am 8.7.2010.
Neben den ICE´s gab es heute auch noch einen neuen Triebwagen (440 330-9) der NordWestBahn für die zukünftige Regio-S-Bahn Bremen in Magdeburg Hbf zu bestaunen.



Im geheimnisvollen Mondschein steht 143 303-6 mit einer Doppelstock-Garnitur gegen Mitternacht im Bahnhof Warnemünde auf Gleis 1. (27.06.2010)

Im geheimnisvollen Mondschein steht 143 303-6 mit einer Doppelstock-Garnitur gegen Mitternacht im Bahnhof Warnemünde auf Gleis 1. (27.06.2010)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 09.07.2010, 1281 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 09.07.2010 17:08

Hi Kevin,
schönes Nachtbild aus Warnemünde. :-) finde ich richtig klasse.
Mfg
Stefan

Kevin Schmidt 09.07.2010 17:28

Vielen Dank, Stefan! :-D Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ich bin einfach auch ein riesiger Vollmond-Freund... ;-)

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Rolf Kötteritzsch 09.07.2010 17:53

Da kann man ja mondsüchtig werden .
Da sieht man wieder Kevin , man sollte wirklich zu jeder Tages , und Nahtzeit die Kamera dabei haben .

Gruß Rolf

Silvan 09.07.2010 18:00

Sehr schön, Kevin!
MfG Silvan

Kevin Schmidt 09.07.2010 18:03

Ein liebes Dankeschön auch euch beiden! :-)
@Rolf: Da ich ja dort im Urlaub war, hatte ich meine Kamera sowieso immer dabei. ;-) Hätte mich in dieser Nacht auch geärgert, wenn's anders gewesen wäre. Zum Glück passt sie ja problemlos in meine Hosentasche! :-D

MfG

Jens Baumhauer 09.07.2010 22:16

Hallo Kevin,

ich schließe mich meinen Vorrednern vorbehaltlos an. Das ist das hammermäßigste Nachtbild, das ich seit langem gesehen hab! Hut ab! Man sieht sogar die Sterne am Nachthimmel!

Gruß, Jens.

Kevin Schmidt 09.07.2010 22:22

Hallo Jens,
deine Begeisterung freut mich wirklich sehr! :-) Das ist halt immer wieder das Schöne an einer Seite wie bahnbilder.de: Man macht nicht nur sich selbst mit den eigenen Bildern eine Freude.
Danke für die netten Worte! :-)

MfG Kevin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.