bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein RE nach Saalfeld (Saale) erreicht gerade den Bahnhof Triptis.

(ID 457605)
Die 294 777-8 steht am 29.05.2009 in Stolberg Hbf abgestellt.
Die 208 der INFRALEUNA in Großkorbetha am 09,07,10



Ein RE nach Saalfeld (Saale) erreicht gerade den Bahnhof Triptis. (29.10.2010)

Ein RE nach Saalfeld (Saale) erreicht gerade den Bahnhof Triptis. (29.10.2010)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 03.11.2010, 1106 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 03.11.2010 21:00

Hallo Kevin,
super Bildaufbau - gefällt mir gut.
Gruss aus Blonay
Stefan

Kevin Schmidt 03.11.2010 22:40

Hallo Stefan,
naja, da gehört hier ja nicht viel dazu - aber trotzdem danke natürlich! ;-)
Hier zeigt sich auch sehr deutlich, wie gut es sein kann, nicht nur für sich selbst Bahnbilder zu machen, sondern vor allem für andere - besonders wenn man sie hier hochlädt! Mir selbst gibt dieses Bild motivlich tatsächlich gar nichts. :-D Aber ich weiß eben, dass viele Menschen außer mir sich an solchen Motiven erfreuen können - und für diese erfüllt dieses Bild wohl einen guten Zweck. Ein Teil dieser Freude überträgt sich dabei sogar auf mich. ;-)

MfG Kevin

Kay Baldauf 03.11.2010 23:29

mir gefällt das Bild, allerdings würde ich nie Motive fotografieren, die mir selber nicht zusagen, nur zur freude anderer.

MfG

Kevin Schmidt 04.11.2010 18:40

Ich handle oft so selbstlos! So egoistisch bin ich nicht, dass ich immer nur mir selbst eine Freude machen will. Ich bräuchte meine Bilder nicht hier veröffentlichen, wenn ich beim Fotografieren nicht auch die Vorlieben anderer Menschen berücksichtigen würde. Und die meisten meiner eigenen Bilder bzw. deren Motive gefallen mir ja auch! Aber dieses hier eben nur bedingt. ;-)

MfG

Stefan Wohlfahrt 04.11.2010 20:30

Hallo Kevin,
auch ich bräuchte meine Bilder hier nicht mühevoll hochzuladen und Kommentare zu schreiben die nichts als Ärger bringen, aber ich mache es gerne, WEIL ES MIR GEFÄLLT und Freude macht und es somit je nach Betrachtung doch ein wenig oder mehr egoistisch ist...
Gruss an die Saale
Stefan

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Thüringen > Saale-Orla-Kreis > Triptis > Triptis > Oberpöllnitz
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.