bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein ET 440 erreicht nach seiner kurzen Fahrt als RB von Haßfurt nach Bamberg in Kürze seinen Endbahnhof.

(ID 479262)
Ein ICE-T ist am 29.
628 428  Markt Mallersdorf-Pfaffenberg  erreicht am 28.



Ein ET 440 erreicht nach seiner kurzen Fahrt als RB von Haßfurt nach Bamberg in Kürze seinen Endbahnhof. Gerade hat er den Bahnhof Oberhaid verlassen und passiert nun das örtliche Umspannwerk. (29.01.2011)

Ein ET 440 erreicht nach seiner kurzen Fahrt als RB von Haßfurt nach Bamberg in Kürze seinen Endbahnhof. Gerade hat er den Bahnhof Oberhaid verlassen und passiert nun das örtliche Umspannwerk. (29.01.2011)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 31.01.2011, 975 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 31.01.2011 23:21

Schönes Foto modernen Regionalverkehrs.

Kevin Schmidt 31.01.2011 23:33

Danke Chef! ;-) Bisher haben mich bei diesen Triebzügen immer die doch recht kleinen Fenster und die riesigen Abfallbehälter in den 4er-Sitzgruppen gestört. Aber wenn man mal in einer 2er-Sitzreihe sitzt, hat man 1. keine störenden Abfallbehälter und 2. fällt dann kaum mehr auf, wie klein die Fenster sind. Im Großen und Ganzen kann ich mich dann doch nicht wirklich beklagen. - Obwohl: Noch eine Tür mehr pro Seite hätte auch nicht geschadet.

MfG Kevin

Thomas Wendt 08.02.2011 09:45

Hallo Kevin,

naja mich stört die Farbe, rot kann ich langsam echt nicht mehr sehen. Wie viele Toiletten sind in dem Zug?

Gruß,
Thomas

Kevin Schmidt 08.02.2011 17:50

Hallo Thomas,
also wegen der Toiletten musste ich mich jetzt erstmal schlau machen. Auf der Website von Regio Bayerisch-Schwaben steht was von 2 Toiletten. Da steht allerdings auch: "[...] Panoramafenster sorgen für [...] Ausblick." - obwohl doch eindeutig das Gegenteil der Fall ist! :-S
Aber die rote Färbung kann man dem 440 bzw. seinen Entwicklern nun wirklich nicht vorwerfen! Ist halt so Standard bei DB Regio! ;-)

MfG Kevin

Stefan Wohlfahrt 08.02.2011 21:08

@Thomas,
ich bin auch erstaunt, dass eine Börsenbahn GmbH & Co. AG "Rot" als Präferenzfarbe wählt, oder sollte damit die Volkskabzoke unterstrichen werden?
Gruss aus Blonay
Stefan

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Bayern > Oberfranken > Landkreis Bamberg > Oberhaid
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.