bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

111 055-0 erreicht mit einem Allersberg-Express aus Nürnberg Hbf gleich seinen namensgebenden Endbahnhof.

(ID 503187)
Blick von der Donnersbergerbrücke/München auf die Gleise Richtung Hbf (23.01.11)
Bereits dunkel (und ich bereits auf dem Heimweg) war es als 217 002 mit dem Saaler Kalkzug nach Saal mir per Handy gemeldet wurde.



111 055-0 erreicht mit einem Allersberg-Express aus Nürnberg Hbf gleich seinen namensgebenden Endbahnhof. (23.04.2011)

111 055-0 erreicht mit einem Allersberg-Express aus Nürnberg Hbf gleich seinen namensgebenden Endbahnhof. (23.04.2011)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 28.04.2011, 880 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 30.04.2011 17:47

Hallo Kevin,
Da mir lokbespannte Züge noch immer am meisten zusagen, gefällt mir dieses Bild aus deiner schönen Serie am besten!
MfG Silvan

Kevin Schmidt 30.04.2011 23:13

Hallo Silvan,
ich persönlich hab unter den Fahrzeugen, die in Allersberg unterwegs sind, keinen Favoriten. Ich find einfach diese vielen möglichen Fotostandpunkte beeindruckend - da wird's einem nie langweilig! Man kann bei jedem Bild den Standpunkt ein wenig variieren und steht dann mal weiter oben auf dem Bauschutt-Berg, mal weiter unten an der Strecke. ;-)
Schön, dass dir meine Bilder von dort - und speziell dieses hier - auch so gut gefallen!

MfG Kevin

Weitere Bilder der 111 055-0

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Bayern > Mittelfranken > Landkreis Roth > Allersberg
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.