bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

218 447-1 hat mit einem RE Hannover - Bad Harzburg den Bahnhof Baddeckenstedt verlassen und passiert das Einfahrsignal der Gegenrichtung.

(ID 622138)
Am 18.08.2012 ist Lok 20 mit dem ersten öffentlichen Personenzug am nun fertig gestellten neuen Bahnsteig in Hettstedt-Kupferkammerhütte eingefahren.
58 311 der UEF nahm 2010 am Dampffestival im DDM teil.



218 447-1 hat mit einem RE Hannover - Bad Harzburg den Bahnhof Baddeckenstedt verlassen und passiert das Einfahrsignal der Gegenrichtung. (15.08.2012)

218 447-1 hat mit einem RE Hannover - Bad Harzburg den Bahnhof Baddeckenstedt verlassen und passiert das Einfahrsignal der Gegenrichtung. (15.08.2012)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 19.08.2012, 1150 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 19.08.2012 13:22

Formsignale und V 218 mit Silberlingen: typische (ex)-Bundesbahn - Nebenbahnambiente hervorragende abgebildet.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 19.08.2012 13:27

Hallo Kevin,
wunderschönes Bild, ja V 218, Silberlinge und Formsignale sind eine Augenweite.
Gruß Armin

Kevin Schmidt 19.08.2012 16:24

Hi,
ich danke euch für die netten Bemerkungen. Das war klar, dass dieses Motiv ein paar User ansprechen dürfte - obwohl ich ja wahrlich kein Jäger solcher Motive bin. ;-) Den größten Reiz dieses Anblicks habe ich vor Ort vielmehr in den Bäumen links und deren Schatten auf der Straße gesehen.

MfG Kevin

Hendrik Röben 19.08.2012 17:00

auch ein Interessantes Signal, hier konnte wohl mal auf HP2 eingefahren werden, was jetzt anscheinend nicht mehr geht, die Optik ist noch da, aber der Flügel fehlt...

Weitere Bilder der 218 447-1

Bilder aus der Umgebung

(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.