bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit diesem Bild möchte ich meine Bahnbilder-Saison 2013 einleiten.

(ID 678752)
218 431 fährt am 7.4.13 mit einem RE aus Ulm in Friedrichshafen Stadt ein.
Zackenbahn auf Bergabfahrt Richtung Marienplatz kurz vor der Liststraße.



Mit diesem Bild möchte ich meine Bahnbilder-Saison 2013 einleiten. Eine RB nach Naumburg hat eben den Startbahnhof Saalfeld (Saale) verlassen. Das Bild entstand am <a href= http://www.kunstverein-saalfeld.de/kunstufer.htm >Kunstufer in Remschütz</a>. (12.04.2013)

Mit diesem Bild möchte ich meine Bahnbilder-Saison 2013 einleiten. Eine RB nach Naumburg hat eben den Startbahnhof Saalfeld (Saale) verlassen. Das Bild entstand am Kunstufer in Remschütz. (12.04.2013)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 12.04.2013, 857 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 13.04.2013 19:24

Hallo Kevin,
Ein würdiges Eröffnungsbild mit schönen kräftigen Farben!
MfG Silvan

Kevin Schmidt 14.04.2013 00:04

Danke, Silvan.
Durch veränderte Kameraeinstellungen zu Schärfe und Farbdarstellung kann ich meine Bilder fortan anders, d. h. mehr nach meinen Vorstellungen (z. B. Blau des Himmels), nachbearbeiten. Bei den ersten beiden Bildern scheint das schon mal ganz gut funktioniert zu haben - zumindest die für mich festgelegte "Mindestaufrufzahl" (am zweiten Tag über 100) haben beide überschritten. Ich bin selbst schon auf die nächsten Bilder gespannt! Der Frühling muss sich halt noch richtig durchsetzen. ;-)

MfG Kevin

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Thüringen > Landkreis Saalfeld-Rudolstadt > Saalfeld/Saale > Wittgendorf
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.