bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein ET 442 "Talent 2" ist als S1 von Hersbruck nach Forchheim (Oberfr) gerade aus Kersbach abgefahren.

(ID 599671)
Dampflokomotive von BING in der Spur S, Ludwigslust [11.12.2010]
750 032-5 vor Abfahrt mit Regionalzug Os 7551 Vrútky/Ruttek (11:19) – Horná ¦tubňa/Oberstuben (12:11) – Kremnica/Kremnitz (12:37) – Zvolen os.



Ein ET 442  Talent 2  ist als S1 von Hersbruck nach Forchheim (Oberfr) gerade aus Kersbach abgefahren. Es war meine erste Mitfahrt in einem dieser Fahrzeuge und ich kann nur hoffen, dass die Regio-Version bequemere Sitze, mehr Abfallbehälter und wenigstens in den 4er-Sitzgruppen auch mal eine Ablagefläche (z. B. kleiner Tisch) bietet. (19.05.2012)

Ein ET 442 "Talent 2" ist als S1 von Hersbruck nach Forchheim (Oberfr) gerade aus Kersbach abgefahren. Es war meine erste Mitfahrt in einem dieser Fahrzeuge und ich kann nur hoffen, dass die Regio-Version bequemere Sitze, mehr Abfallbehälter und wenigstens in den 4er-Sitzgruppen auch mal eine Ablagefläche (z. B. kleiner Tisch) bietet. (19.05.2012)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 23.05.2012, 1257 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mitch Schlosser 24.05.2012 16:19

Tolle Aufnahme von dem neuen Triebwagen Kevin. Nach langer Verzögerung sind sie nun doch noch da.
Viele Grüße aus dem Vogtland
Mitch

Kevin Schmidt 24.05.2012 19:15

Danke Mitch! Eigentlich rechtfertigen die Fahrzeuge den intensiv durchdachten Bildaufbau nur bedingt. Sie sind halt schön schnell und äußerlich auch ganz nett anzusehen. Aber gerade an Abfallbehältern, die es - übrigens beim Beschleunigen vereinzelt laut klappernd - nur in den Türbereichen gibt, hätte man nicht so sparen dürfen. Entsprechend sah es nämlich auf dem Boden in den Sitzbereichen aus. :-S Naja, bin mal auf die Regio-Variante gespannt... ;-)

MfG Kevin

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Bayern > Oberfranken > Landkreis Forchheim > Forchheim > Serlbach
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.