bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zur technischen Inbetriebnahme wurde am 28.07.2004 ein TGV POS auf einen Eisenbahn-Testring nach Tschechien geschleppt.

(ID 15119)



Zur technischen Inbetriebnahme wurde am 28.07.2004 ein TGV POS auf einen Eisenbahn-Testring nach Tschechien geschleppt. Hier befindet sich der Zug kurz hinter dem Bahnhof Karlsruhe-Durlach. Die zwei Triebköpfe, acht Mittelwagen und zwei Schutzwagen mit einer Gesamtlänge von 227 Metern und einem Gewicht von 446 Tonnen wurden in einem 20 Stunden dauernden Transport vom Alstom-Werk in Belfort nach Velim nach Prag gezogen werden. Als so genanntes  Schienenfahrzeug auf eigenen Rädern  schleppt eine Railion-Lok der Baureihe 185 den Zug zu seinem Ziel.

Zur technischen Inbetriebnahme wurde am 28.07.2004 ein TGV POS auf einen Eisenbahn-Testring nach Tschechien geschleppt. Hier befindet sich der Zug kurz hinter dem Bahnhof Karlsruhe-Durlach. Die zwei Triebköpfe, acht Mittelwagen und zwei Schutzwagen mit einer Gesamtlänge von 227 Metern und einem Gewicht von 446 Tonnen wurden in einem 20 Stunden dauernden Transport vom Alstom-Werk in Belfort nach Velim nach Prag gezogen werden. Als so genanntes "Schienenfahrzeug auf eigenen Rädern" schleppt eine Railion-Lok der Baureihe 185 den Zug zu seinem Ziel.

Tom Petrovic 29.07.2004, 2609 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 06.08.2022 ist ein SNCF TGV POS unterwegs als TGV INOUI 6852 von Nice-Ville nach Lyon Part Dieu und konnte hier auf dem Viaduc d'Anthéor, Frankreich aufgenommen werden
Am 06.08.2022 ist ein SNCF TGV POS unterwegs als TGV INOUI 6852 von Nice-Ville nach Lyon Part Dieu und konnte hier auf dem Viaduc d'Anthéor, Frankreich aufgenommen werden
Yannik Gartmann

Während ein ICN RABe 500 in Biel Mett durchfährt, steht im Rangierbahnhof der TGV Lyria 4411, der in Kürze als Leermaterialzug nach Bern fahren wird.

24. April 2019
Während ein ICN RABe 500 in Biel Mett durchfährt, steht im Rangierbahnhof der TGV Lyria 4411, der in Kürze als Leermaterialzug nach Bern fahren wird. 24. April 2019
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.