bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zwei aus einer Röhre - Ein bisschen digital nachgeholfen habe ich bei dem Bild schon, kommt man doch mit dem Objektiv nicht so dicht an eine spiegelnde Fläche, wie man es dafür

(ID 1067973)
.
Wir fahren -    ...



Zwei aus einer Röhre -

Ein bisschen digital nachgeholfen habe ich bei dem Bild schon, kommt man doch mit dem Objektiv nicht so dicht an eine spiegelnde Fläche, wie man es dafür bräuchte. 

Einfahrt eine IRE-Triebzuges der Baureihe 611 nach Ulm in den Bahnhof Überlingen.

11.02.2018 (M)

Zwei aus einer Röhre -

Ein bisschen digital nachgeholfen habe ich bei dem Bild schon, kommt man doch mit dem Objektiv nicht so dicht an eine spiegelnde Fläche, wie man es dafür bräuchte.

Einfahrt eine IRE-Triebzuges der Baureihe 611 nach Ulm in den Bahnhof Überlingen.

11.02.2018 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 16.02.2018, 394 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 16.02.2018 16:25

Nett !

Gisela, Matthias und Jonas Frey 17.02.2018 10:48

Weiter in Bahnhofsteigmitte gab es einen besseren 'Spiegel'. Aber leider stellten sich dann Reisende für eine Aufnahme sehr ungünstig ins Bild. So musste ich hierher ausweichen.

lg Matthias

Antik Spielzeug Spur 0,mit Bing Personenzug 1930er Jahre.(Diorama PW)
Antik Spielzeug Spur 0,mit Bing Personenzug 1930er Jahre.(Diorama PW)
Peter Walter

Antik Spielzeug Spur 0 1930er/1950er Jahre (Diorama PW.)
Antik Spielzeug Spur 0 1930er/1950er Jahre (Diorama PW.)
Peter Walter

Antik Spielzeug Spur 0 mit Behelfsstellwerk (kl.Sammlung PW.)
Antik Spielzeug Spur 0 mit Behelfsstellwerk (kl.Sammlung PW.)
Peter Walter

Antik Spielzeug Spur 0 (kl.Sammlung PW.)
Antik Spielzeug Spur 0 (kl.Sammlung PW.)
Peter Walter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.