Die ursprünglich für unseren Zug vorgesehen Lok ANNIE steht vor dem Lokschuppen in der Station Lhen Coan, am 28.04.2018. Leider war sie nicht einsatzbereit. Sie wurde 1998, unter der Fabr.-Nr. 1922 von W.G.Bagnall Engineers in Stafford, Engl. gebaut und ist eine Nachbau einer Lok aus dem Jahr 1911.
Rüdiger Ulrich 04.07.2021, 189 Aufrufe, 0 Kommentare
300 1200x800 Px, 06.07.2021
365 2 1200x800 Px, 06.07.2021
232 1200x800 Px, 06.07.2021
237 800x1200 Px, 04.07.2021