bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Eine nette Besonderheit in englischen Küstenstädten sind die Spielhallen, hier zu sehen das "Coral Island".

(ID 853637)



Eine nette Besonderheit in englischen Küstenstädten sind die Spielhallen, hier zu sehen das  Coral Island . Hier kann man mit sehr geringen Einsätzen - startend mit 2-Pence-Münzen - Kleinstbeträge oder kleine Spielzeuge gewinnen. Für schlechte Tage oder einfach mal zur Abwechslung zwischendurch hat man für wenig Geld (sofern man nicht übertreibt) einen netten Zeitvertreib. Im Bild zu sehen ist auch noch die Promenade und der Tower von Blackpool. Ach ja, die Tram nicht zu vergessen. 13.3.2015

Eine nette Besonderheit in englischen Küstenstädten sind die Spielhallen, hier zu sehen das "Coral Island". Hier kann man mit sehr geringen Einsätzen - startend mit 2-Pence-Münzen - Kleinstbeträge oder kleine Spielzeuge gewinnen. Für schlechte Tage oder einfach mal zur Abwechslung zwischendurch hat man für wenig Geld (sofern man nicht übertreibt) einen netten Zeitvertreib. Im Bild zu sehen ist auch noch die Promenade und der Tower von Blackpool. Ach ja, die Tram nicht zu vergessen. 13.3.2015

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 13.03.2015, 400 Calls, 0 Comments

EXIF: Panasonic DMC-FZ200, Date 2015:03:13 15:22:51, Exposure time: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blend: f/2.8, ISO100, Focal length: 6.60 (66/10)

0 Comments, All comments
Write a comment!

More images from "Großbritannien / Stadtverkehr / Blackpool Transport"

Images from the surroundings

United Kingdom > England > Blackpool
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.